Schreinerei Farner Logo

Team

René Farner
Inhaber u. Geschäftsführer
Schreiner Techniker HF / Gestaltung
Schreiner EFZ, Hochbauzeichner EFZ

René Farner
Inhaber u. Geschäftsführer
Schreiner Techniker HF / Gestaltung
Schreiner EFZ, Hochbauzeichner EFZ

Simon Spiess, Schreiner EFZ

Simon Spiess, Schreiner EFZ

Nicola Woschitz, Lernender Schreiner EFZ, 4. Lehrjahr

Nicola Woschitz, Lernender Schreiner EFZ, 4. Lehrjahr

Sinados Gdey, Schreinerpraktiker EBA, 2.Jahr

Sinados Gdey, Schreinerpraktiker EBA, 2.Jahr

Pantea Farner, Administration

Pantea Farner, Administration

Geschichte

Alttext Bild 1
Alttext Bild 2
Impressionen 3
Impressionen 4
Impressionen 5

Unsere Schreinerei gibt es seit über 30 Jahren.

2009 übernahm René Farner das Geschäft von seinem Vater Edi und führt es nun in zweiter Generation.


Als ausgebildeter Hochbauzeichner und Schreiner hat er den Blick für das grosse Ganze und kennt die Abläufe im Baugeschäft. Als Firmeninhaber und Projektleiter in einem ist er nah am

Geschehen, er ist Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen Kunden und Mitarbeitern.


Durch personelle Konstanz und langjährige Erfahrung kennen wir das Métier in- und auswendig und können unserer Kundschaft solide Arbeit bieten.

Gleichzeitig sind wir immer offen für Neues und freuen uns auch über ausgefallene Anfragen.


Indem wir regelmässig Lehrlinge ausbilden, sorgen wir für Nachwuchs und tragen zum Fortbestand unseres Berufsstandes bei. Über 12 junge Menschen haben bei uns in den letzten Jahren erfolgreich eine Schreinerlehre absolviert.

Der Schreiner - Ihr Macher Lehrbetrieb